Traumwetter bei Dorfschirennen in Elz

Dorfschirennen Elz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 26. Jänner 2013 von der Dorfgemeinschaft Elz nach mehreren Jahren Pause wieder ein Dorf-Schirennen veranstaltet. Mehr als 70 Personen kamen zum kindgerechten Schilift der Familie Wögerer.

Manfred Kastler hatte die Veranstaltung bestens vorbereitet, sodass einem spannenden Rennen nichts im Wege stand. Es wurde in verschiedenen Altersklassen gestartet und Josef Stütz hatte viele Preise und Pokale organisiert. Jeder Starter bekam einen von den Bäckereien Schiefer (aus Kefermarkt) und Lindner (aus Lasberg) gespendeten Faschingskrapfen.

Wir blicken  auf eine rundum gelungene Veranstalung mit gemütlichem Ausklang zurück und danken den fleißigen Helfern und Organisatoren.

 

Hier gehts zur Bildergalerie des Dorfschilaufes!

 

Die Ergebnisse