Faschingsumzug in Kefermarkt

Elzer Beitrag zum Faschingsumzug Kefermarkt 2013

 

Auch dieses Jahr nahm die Dorfgemeinschaft Elz beim Faschingsumzug in Kefermarkt teil. Thema war diesmal der Streit um das Clubhaus der Union Kefermarkt. Aufgeteilt in Gemeinde und Union - samt deren Anwälte - stritten sich 15 wackere Elzer und Innen vor versammeltem Publikum um das Haus. Auch diesmal konnte keine der Parteien das Match für sich entscheiden, da das Streiten recht rasch zur Nebensache wurde und das gemeinsam Feiern im Vordergrund stand. So einfach kann´s gehen.

Nach der Fahrt vom Sportplatz zum Bahnhof, wo die Präsentation der Teilnehmer stattfand, wurde abschließend in der Stockhalle der Ausklang gefeiert. Dabei sind die besten Teilnehmer anhand einer Publikumswahl gewählt worden. Hier mussten wir uns nur knapp der Feuerwehr Kefermarkt mit dem Thema Autobahntunnel geschlagen geben und erreichten somit den sensationellen 2. Platz. Der Preis – eine Steige Bier – wurde enthusiasmiert entgegengenommen.

 

Zur Fotogalerie